Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Heute erste Schwangerschaftshose gekauft, Bauch wirkt viel größer^^

Thema: Heute erste Schwangerschaftshose gekauft, Bauch wirkt viel größer^^

Tragt ihr noch eure normalen Hosen oder schon Schwangerenhosen? Ich habe mir heute schon mal ( Freu) eine Hose gekauft...damit ich nicht plötzlich ohne da steh Ich bräuchte sie noch nicht, da meine Hosen noch passen aber ich konnte es nicht abwarten ;) Mir fällt aber auf das der Bauch jetzt richtig zur Geltung kommt,mit meinen normalen Hosen sieht man den Bauch zwar auch aber nicht in diesem Umfang. Ich freu mich zwar über meinen Bauch aber mit dieser Hose werde ich auf der Straße als Schwangere definitiv erkannt,ich bin aber erst 14 ssw ,irgendwie muss ich mich noch dran gewöhnen.

von Wegwarte am 09.04.2015, 17:14



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hey ;) Ich passe in normale Hose gar nicht mehr rein drückt nur Jetzt fängt alles an zu wachsen

von Mine1525 am 09.04.2015, 18:17



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

ich sehe in umstandshosen auch mega schwanger aus. kann sie aber noch nicht tragen, rutschen mir noch zu viel runter. normale hosen gehen noch 2 (die mir eh schon zu groß waren und demnach auch rutschen wie blöde) und anosten leggings. und jogginghosen halt :D

von cantaloupe am 09.04.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo, ich habe schon eine Leggins und eine Jeans als Umstandshose gekauft und trage die schon. Sehe aber auch noch mehr schwanger damit aus als eh schon! Von meinen andren Hosen passt mir nämlich grad mal noch eine die andren bekomm ich noch zu aber sind total unangenehm und drücken auf Dauer! LG, Lalilu

von Lalilu90 am 09.04.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich trage seit der 9. Woche schon Umstandshosen, weil ich die normalen Hosen am Bauch total unangenehm fand. Ist so viel gemütlicher.

von Minion2015 am 09.04.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Trage die schon länger die normalen haben gedrückt ohne Ende und die Kugel ist sehr schnell gewachsen ... Ich liebe die Hosen ohne Ende mega bequem und wenn man dringend pipi muss super schnell :) nächste Woche bekomm ich noch ne Latzhose von ner Freundin dann hab ich 2 Jeans 2 stoffhosen 2 Latzhosen und eine kurze hose :) einige Oberteile und Röcke hab ich auch schon :)

von Wundernr3 am 09.04.2015, 22:07